Meisterbetrieb

Heizung - Sanitär - Photovoltaik - Solarthermie

Über uns 

Unser Team


Unser Unternehmen

1965 machte sich Reinhold Abel mit einem Heizungs- und Installationsbetrieb in Eiterfeld-Treischfeld selbstständig.

Sohn Martin übernahm 1986 den elterlichen Betrieb und firmierte zur Abel GmbH um.

Mittlerweile sind in der Firma 17 Mitarbeiter beschäftigt. Hauptaugenmerk der Firma sind Heizungs- und Sanitärinstallationen.
                
Auch überregional hat sich der Ausbildungsbetrieb für die Planung und Installation von Photovoltaik und Biomasse einen guten Namen erworben.
                
Die Firmenräume sind in Treischfeld angesiedelt, wo der Senior Reinhold Abel den Alten Bahnhof zur Werkstatt und Lagerräumlichkeiten umfunktionierte.

Eine neugebaute Halle bietet zusätzliche Betriebsmöglichkeiten. 
             


Ansprechpartner

Folgende Ansprechpartner sind für Sie da :

 

Geschäftsführer: Martin Abel




 Meister und Prokurist: Sandro Fischer 



Betriebsjubiläum


Im März 2018 feierte unsere Mitarbeiterin Marion Weiß ihr 25jähriges Betriebsjubiläum.

Im Rahmen unseres Sommerfestes im August wurde die Jubiläumsurkunde der Kreishandwerkerschaft von unserem Geschäftsführer Martin Abel, sowie unserem Prokuristen Sandro Fischer an unsere Jubilarin überreicht.




Im Sommer 2017 konnten wir mit unserem Meister Sandro Fischer und unserem Monteur Joachim Trott gleich 2 Mitarbeiter zu ihrem 25jährigen Betriebsjubiläum gratulieren.

Die Ehrung nahm Herr Weidenbörner von der Kreishandwerkerschaft vor.



Unser 50-jähriges Betriebsjubiläum konnten wir im Rahmen unseres Sommerfestes 2016 feiern. Herr Weidenbörner von der Kreishandwerkerschaft überreichte unserm Geschäftsführer Martin Abel die Jubiläumsurkunde.



Desweiteren wurde unser Geschäftsführer mit einer Jubiläumsurkunde für sein 30jähriges Meisterjubiläum geehrt.









Außerdem wurde im Rahmen des Sommerfestes 2016 unser Mitarbeiter Marco Deißenroth für sein 25jähriges Betriebsjubiläum geehrt.


verschiedene Zeitungsberichte über unsere Firma